Stall Sonnenhof

 

Silvia Forrer 09.12.2014 15:16
Hallo zusammen
Hallo Claudia

Ich bin eine Freundin aus Claudias Kindheit. Wir haben zusammen begonnen zu reiten. Leider reite ich unterdessen nicht mehr - meine Liebe gilt nun Aikido - einer Kampfkunst, aber reiten und Aikido haben durchwegs parallelen.
Ich möchte Euch, spät aber doch noch zu Eurem Sonnenhof gratulieren und wünsche weiterhin gute Teamarbeit.
Wow, Claudia, Du bist eine so gutaussehende Frau!
Weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüsse Silvia Forrer. e-mail: silva.for@hotmail.com
marielle 30.06.2013 16:04
Haalloo
Ich habe endlich diese website gefunden. ich kann mich gut daran erinnern, wie ich vor einigen jahren im Ponykurs dabei war und oft auf Jesso und Pablo ritt. Leider konnten wir uns die Kurse nicht leisten.

Herzliche grüsse von marielle aus basel
Susanne 26.02.2013 12:55
Hallo
Nach langer Zeit habe ich die Internet Seite wieder gefunden und geschaut wie es so geht. Da hat es ja einige Änderungen gegeben und auch eine Namensänderung :-)
Wünsche allen 2 und 4 Beiner alles Gute.

Lieber Gruss aus dem Laufental von der Person die hin und wieder andere auf diese Seite aufmerksam macht und sie weiter empfiehlt (selber Friesenbesitzerin)
Etain 07.10.2012 02:07
Hallo,

bei der Suche nach der Abstammung meines ebenfalls rheinländisch gebrannten Pferdes - Dancing Dynamite x Sandro Hit - bin ich zu Ihrer Seite und Ihrem Dark gelangt.
Die Mutter meines Pferdes (*2007) heißt Simply the best (Sandro Hit x Max M).
Sind unsere Pferde vielleicht über mehr als den Vater Dancing Dynamite und den Großvater mütterlicherseits Sandro Hit miteinander verwandt?
Ich bin ja sooo neugierig...
... und hoffe sehr auf eine Antwort von Ihnen.

Mail: Etain.Echraide@googlemail.com

Viele Grüße
Inge
Simi 03.08.2011 11:11
hey claudia, bisch jetzt zu de gümpeler übere gwächslet?? schöni foti, aber i freu mi scho uf neui dressurföteli :-). alles gueti mit dine rössli und bis bald mol wieder, simone
Franziska 18.07.2010 13:13
Hallo Claudia
Juhiu, endlich ein wunderschönes Pferd das auch "freiwillig" läuft...
Wünsch euch zwei viel Spass und viel Erfolg.
Danke noch für die harte Arbeit mit Jens, der hat das freiwillige Laufen mit Dir doch noch entdeckt... ;-)
Claudine 15.07.2010 13:14
Hallo Claudia,
Habe gesehen das du ein neues Pferd hast, toll, sieht sehr elegant aus! Ich wünsche dir viel Glück mit Dark und bin sicher das du mit ihm sehr erfolgreich sein wirst, so hart wie du immer an dir arbeitest.
Liebe Grüsse und alles Gute
Claudine
petra 05.07.2010 15:54
so ein schönes pferd poahhhh.........
viel viel freude mit ihm
petra
ps ulbe und dark sehen schön aus zusammen hihihihihi
nicht gesucht und doch gefunden, das ist doch ein gutes omen denk ich mal :-)))
petra 05.07.2010 14:14
liebe claudia
ich schau schon immer ob es news gibt vom dark :-)) ich fieber so mit dir mit :-)
sobald ich wieder mobil bin komme ich schnell mal zu dir geflitzt und besuch euch im stall :-))
freu mich so für dich und auch für dark, denn so einen lieben pferdemenschen muss man auch erst finden.
petra
Julia 18.05.2010 07:49
Liebi Claudia
Ha Dir eigentlich numme kurz welle sage, dass ich find, dr Ulbe het sich also sehr gmacht. :-) Ha an däm Wucheändi z'Witterswil leider kei Glägeheit gha, Dir das persönlich z'sage.
Liebe Gruess und bis bald mol wieder an ere Priefig.

Julia
Anja Schultheiss 27.01.2010 16:12
Liebe Claudia

Nun habe ich wohl einen Eintrag auf deiner alten Homepage (stall-sonnenhof.ch) gemacht, weil ich nicht wusste, dass dies hier anscheinend die aktuelle seite ist.
Mach ich eben hier auch noch einen :)

Durch Zufall bin ich bei der Stallsuche für mein Pony auf deine Seite gestossen und habe nicht schlecht gestaunt, als ich da mir bekannte Namen las! Bei den Tierbeschreibungen und den Fotos schwelgte ich in alten Erinnerungen :)

Ich lasse dir (auch hier nochmals) ganz liebe Grüessli da. Und auch den dicken Knuddler an Jessi :)

Anja
Claudine 12.01.2010 12:40
Liebe Claudia

Eine tolle Homepage hast du da mit tollen Tieren! Ulbe ist ja wunderschön geworden....

Liebe Grüsse
Claudine
Petra 16.10.2009 19:59
hihihihihi.........liebe Claudia, du hast aber zwei gaaaaaaaaaanz schöne Burschen gertitten da in Aarau *kicher* besondes ULBE sieht flott aus.
Petra 09.10.2009 20:58
Hoffnung
ist nicht die Überzeugung,

dass etwas gut ausgeht,

sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat -

egal wie es ausgeht.

Liebe Claudia
Vielleicht finden wir den Sinn mal raus
hdl
Petra
Petra 21.06.2009 21:13
Hab grad was gelesen...........
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
*Voltaire*
Hilda Baur 22.05.2009 13:56
Hallo Claudia, nach Langem besuche ich wieder mal eure Seite. Es gibt da ein paar Fotos die mich sehr beruehren...
Was machen Pablo und Jessi? In unserer Herde hats Platz gegeben, und die Pferdis muessen sich neu organisieren. Ihnen fehlt ein Chef (so ein Kerlchen wies der Pablo ist :-D) Gino, der tolle Freibergerchef, musste uns Richtung Schweiz verlassen. Er kuemmert nun in einem Reitstall mit einem Poniekollegen vor sich hin ;-) Ja, ich weiss, er kuemmert nicht, er muss sich nur etwas einschraenken. Ich hoffe, seine Besitzerin hat auch wirklich genuegend Zeit fuer ihn.
Ganz liebe Gruesse und viele Streichel fuer die Poennels Hilda
Petra 11.03.2009 13:47
Schicke dir/euch einen ganz herzlichen Gruss.........
bis bald Petra
Christine + Paco 04.03.2009 11:10
herzlichen Glückwunsch zur tollen Seite!
mach so weiter und lass mal wieder was von Dir hören,
es liebs Grüessli
Chris
Petra 05.11.2008 15:46
Liebe Claudia
Sehr gerne hinterlasse ich einen lieben Gruss in eurem neuen Gästebuch. Ist mir ja etwas peinlich, dass ich die Erste bin aber einer muss ja anfangen.
Ihr seid ein tolles Team und ich freu mich auf unser neues Date :-)
Lieber Gruss Petra
Claudia 05.11.2008 10:56
So, liebe Leser, das Gästebuch ist eröffnet und ich bin gespannt auf euer Feedback. Wir freuen uns über Lob und Anregung wie auch über konstruktive Kritik - alles Destruktive wird gelöscht.
 
Neuer Gästebucheintrag erstellen
Name
Gästebucheintrag