Stall Sonnenhof

 

Hier erfahren Sie, was es Neues auf der Homepage zu lesen oder anzuschauen gibt.

13.8.
Die Vorschau und der Rückblick 2013 sind ergänzt und aktualisiert.

6.6.
Die Vorschau und der Rückblick 2013 sind aktualisiert.

4.2.2013
Das Jahr 2012 ist mit dem letzten Bericht von der Dressurprüfung im NPZ abgeschlossen und das neue Jahr 2013 mit ein paar neuen Aktivtäten in der Vorschau eröffnet.

21.10.12
Es sind neue Berichte und Fotos im Rückblick 2012 zu finden und die Vorschau 2012 wurde aktualisiert.

21.6.12
Endlich ein Update, die Berichte von den Turnieren Biel-Benken und Witterswil sowie viele neue Fotos sind unter Rückblick 2012 zu finden.

25.3.
Fotos vom Gymnastikkurs und der Bericht sowie Fotos vom Turnier in Bättwil mit Dark und der Bericht von den Ritten mit Paco sind online.

3.2.12
Die Vorschau wurde aktualisiert, es sind bereits einige Anlässe geplant.

21.11.
Der Rückblick 2011 wurde mit den Berichten vom Malleroni-Kurs September, Barockprüfungen Aarau und Dressurprüfungen Bern komplettiert. Die Fotos von den beiden letzten Anlässen folgen in Kürze! Neue Fotos hat es auch bei Cosmo!

18.8.
Neue Fotos von Ulbe auf Rückblick 2011 und eine Ausschreibung für einen Kurs bei der Vorschau 2011.

02.08.11
Die ganze HP wurde ein bisschen überarbeitet. Neues hat es vor allem unter dem Link 'Aktuelles' sowie auch neue Bilder von Ulbe und Dark sind aufgeschaltet. Die Ausschreibung für den Kurs mit Georges Malleroni im September ist online.

02.06.11
Bei Cosmo ist neu ein Videolink aufgeschaltet und die Vorschau wurde aktualisiert. Der Zusatz-Dressurkurs mit Georges Malleroni vom 15.-17.7. findet wahrscheinlich statt - Anmeldungen nehme ich gerne jederzeit wieder entgegen. Die Ausschreibung ist unter 'Unser Angebot' bereits aufgeschaltet. Achtung für 'Wiederholungsbesucher': es hat Änderungen in der Ausschreibung gegenüber derjenigen vom Mai! Die Rückschau auf den letzten Kurs mit vielen Bildern folgt in den nächsten Tagen, also schaut bald wieder rein!

02.03.11
Die Daten der Dressurkurse mit Georges Malleroni im 2011 sind online - unter 'Unser Angebot' zu finden oder auch unter 'Aktuelles' - 'Vorschau 2011'. Ich freue mich auf wiederum zahlreiche Anmeldungen. Ausserdem haben wir einen neuen Tipp für Sie.

Januar 2011:
In einem Bericht habe ich folgende Notiz gefunden:

An der Körung des FPS (Stammbuch der Friesenpferde) in Holland wurde der Hengst Jakob 302 geehrt. Er ist jetzt 26 Jahre alt und noch stets im aktiven Deckeinsatz. Und soviel ich weiss, war er zeitlebens auch sehr erfolgreich im Dressursport. Jakob ist der Vater von Ulbe, hoffen wir, dass auch Ulbe so lange so fit bleibt!

27.9.10
Der Bericht und erste Fotos vom Dressurkurs mit Georges Malleroni sind aufgeschaltet. Weitere Fotos folgen!

9.9.10
Der Rückblick wurde mit dem Bericht vom Cook-Kurs ergänzt.

5.8.10
Die Vorschau ist aktualisiert und bei Tsjisse wurde ein Link eingefügt.

12.07.10
Fotos, Videos und Bericht vom Dressurkurs mit Georg Wahl sind unter 'Aktuelles' zu finden.

05.07.10
Die ersten Bilder von Dark in seinem neuen Zuhause sind online.

09.06.10
Der Bericht des Turnieres in Lausen ist online und die Galerie unserer Tiere wurde erweitert.

16.05.10
Die Fotos und der Bericht des Turnieres in Witterswil sind online.

05.05.10
Im September findet ein Dressurkurs mit Georges Malleroni statt. Die Ausschreibung findet ihr unter 'Unser Angebot' - ich freue mich auf viele Anmeldungen und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung!

06.04.10
Der Rückblick 2010 und die Regenbogenbrücke wurden aktualisiert sowie ein superschönes Foto bei Cosmo eingefügt.

19.01.10
Wir haben die ersten Turniere angemeldet und entsprechend wurde die Vorschau aktualisiert.

14.12.09
Die Koordinaten haben sich geändert, bitte bei Anfragen unbedingt neue Emailadresse benützen!!

06.11.09
Neuer Link unter Tipp! zu finden.

16.10.09
Die Bilder des Turniers in Aarau sind online.

08.10.09
Die Vorschau 09 und der Rückblick 09 wurden aktualisiert bzw. der Bericht über den Barockpferdetag in Aarau eingefügt. Fotos folgen noch! Auch die Regenbogenbrücke wurde ergänzt ...

02.08.09
Der Rückblick wurde mit dem Bericht über den Reitkurs und mit Bildern von selbigem ergänzt.

31.07.09
Die Vorschau ist aktualisiert und ein neuer Tipp wurde eingefügt.

22.07.09
So, ich habe ziemlich an der HP gearbeitet. Als erstes wurde die Vorschau aktualisiert und die Rückschau 09 auf den neuesten Stand gebracht: der Bericht von Kaiseraugst ist drin sowie Fotos vom Gymkhana von Pablo (beides unter 'Aktuelles'). Dann hat es viele neue Fotos von den Ponys unter 'Unsere Tiere' - Pablo / Jessi. Und ein neuer Button wurde eingefügt: unter Tipp! werde ich euch Links reinstellen, die es sich anzuschauen lohnt. Übrigens: das Gästebuch ist nicht grad rege benützt - ich würde mich sehr freuen, wenn ab und zu jemand mal einen 'Pfotenabdruck' hinterlässt :-).

17.07.09
Die Vorschau wurde aktualisiert und bei Cosmo hat es ein neues Bild - das müsst ihr euch anschauen!

14.05.09
Der Bericht sowie ein Video vom Turnier in Biel-Benken sind aufgeschaltet und die Vorschau wurde aktualisiert.

27.04.09
Vom Turnier in Aarau habe ich Fotos von Nadja Strässle (www.pferde-shows.ch) erhalten, diese kann ich euch natürlich nicht vorenthalten! Einige Bilder habe ich auch direkt bei Tsjisse's Link ei